Stoma/Storz am Mark ehrt Mitarbeiter bei Jahresabschlussfeier

Nahezu die komplette Belegschaft des Liptinger Instrumentenherstellers war der Einladung der Geschäftsleitung zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier gefolgt.

Ein paar Tage zuvor war die Belegschaft bereits während der Betriebsversammlung über allgemeine Themen und die Ereignisse des vergangenen Jahres informiert worden. Geschäftsführerin Tina Storz-Mazzeo lud ihre Mitarbeiter und Pensionäre ein, diesen Abend für gemeinsame Gespräche und ein gemütliches Beisammensein zu nutzen. Zwischen den Gängen des Weihnachtsmenüs war Zeit für einen bebilderten Jahresrückblick, bei dem verschiedene Anlässe, wie z.B. der Ausflug der Auszubildenden oder das Sommerfest, rege von den beteiligten Personen mitkommentiert wurden.

Verschiedene Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Tätigkeit beim Familienunternehmen geehrt. Monique Kohler-van Hees aus der Abteilung Marketing/Werbung kann bereits auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Tatjana Neher, Mitarbeiterin in der Materialwirtschaft, feiert 10-jähriges Jubiläum. Nicht anwesend war Salvatore Forti, Mitarbeiter in der Produktionsabteilung, der ebenfalls bereits seit 10 Jahren für Storz am Mark arbeitet.  Die Geschäftsleitung bedankte sich bei allen Mitarbeitern für das vergangene Jahr und motivierte sie mit einem Geschenk für das anstehende Jahr 2018.