Schüler / Studenten / Praktika / Aushilfen

Nach dem Schulabschluss noch keine Ahnung wohin die berufliche Reise gehen soll?
Gerne etwas Geld dazu verdienen zum Überbrücken dieser freien Zeit?
Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung, aber erstmal einen Einblick bekommen in die täglichen Augaben?
Interesse an einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, aber vorher gerne die Tätigkeiten dieses Berufsbilds kennenlernen?

Wir geben gerne engagierten jungen Menschen im Rahmen eines Praktikums die Chance zum gegenseitigen Kennenlernen.

Bewirb dich / Bewerben Sie sich bei uns!

 

Kontaktdaten

Über Ihre Kontaktaufnahme freut sich:

Storz am Mark GmbH
Frau T. Storz-Mazzeo
Emminger Str. 39
78576 Emmingen-Liptingen

Tel.: +49 (0) 7465 9260-85
Fax: +49 (0) 7465 9260-77 85

E-Mail: karriere[at]stoma.de